IM TRAININGSLAGER MIT

Georges Kern (54)

Miteigentümer und CEO von Breitling.

Herr Kern, war­um aus­ge­rech­net Rad­ren­nen? Was ist der Kick dar­an?

Der Kick ist die Ziel­li­nie, die Be­loh­nung für jede An­stren­gung. Wie ka­men Sie dazu?

Bei mei­nem frü­he­ren Ar­beit­ge­ber wa­ren wir Spon­sor der Schwei­zer Tor­tour, ei­nes Mann­schafts­rad­ren­nens über zwei Tage und 1000 Ki­lo­me­ter. Das hat mich ge­reizt, und ich habe es ge­schafft! Seit­dem bin ich dran­ge­blie­ben.

Sie lesen die Vorschau

Sie haben diese Ausgabe bereits gekauft oder ein digitales Abo? Dann melden Sie sich mit Ihrer manager-ID an, um den vollständigen Artikel zu lesen.

Den vollständigen Artikel lesen Sie in der Ausgabe 4/2019.